Lust und WissenKurse in der Tradition der Twisted Hairs: Spirituelle Sexualität, Frauenkurse, Männerkurse, Entpanzerung

Lust und Wissen

Kurse in der Tradition der Twisted Hairs: Spirituelle Sexualität, Frauenkurse, Männerkurse, Entpanzerung


Wir über uns

Johanna2011-336-500px-hoch.jpg

Johanna StarCrow Nickl-Kallähne

Jhg. 56, Künstlerin, Handwerkerin und seit 19 Jahren Lernende und inzwischen auch Lehrende auf dem »Sweet Medicine Sundance Path der Twisted Hairs«. Sie ist ausgebildete Schwitzhüttenleiterin und leitet die "Skwanesie-Logde" - Schule für angewandtes schamanisches Wisssen. In den dort stattfindenden Jahresgruppen bietet sie zusammen mit Karsten Feuerfuchs Guschke das Basiswissen und die Zeremonien der ersten drei Gateways dieses Weges an.
Zur Skwanesie Logde

Karsten.jpg

Karsten FeuerFuchs Guschke

1965 im geteilten Berlin geboren und groß geworden, bin ich 1992 in die Mark Brandenburg aufs Land gezogen, um bis 2006 in einem Gemeinschaftszentrum zu leben.
Seit über 15 Jahren organisiere und moderiere ich Seminare und Tagungen. Vielfältige Ausbildungen in kommunikativen, sozialen und psycho-spirituellen Methoden sind die Grundlage, auf denen ich Menschen begleite und berate.
Seit den 90er Jahren gehören Männer„arbeit“ und Männerzeiten zu meinem Leben.
Als Lehrer eines indianisch-schamanischen Weges der Kraft unterrichte ich das Wissen des „Sweet Medicine Sundance Path“, um Menschen kraftvolle und wirksame Werkzeuge für ihre persönliche und spirituelle Entwicklung an die Hand zu geben. Zur Skwanesie Logde


© 2007-09 Lust und Wissen  ·  Impressum